Restaurants und Gaststätten Sierndorf

Gasthaus Schoedl

Adresse
Unterparschenbrunn 19
Ort
2011 Sierndorf
Telefonnummer
02267 2262

Informationen

Gasthaus Schoedl ist in der Unterparschenbrunn 19 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants und Gaststätten, Gasthöfe - In Sierndorf gibt es noch 5 weitere Restaurants und Gaststätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

anonym schrieb am 31.01.2009

Sehr gutes Gasthaus!

In diesem Gasthaus kann man super essen und auch noch zu einem sehr günstigen Preis - Leistungsverhältnis! Bin immer wieder begeistert wenn ich dorthin essen gehe. Ich würde jeden empfehlen dorthin mal essen zu gehen.

Branchen

Restaurants und Gaststätten, Gasthöfe
022672262 02267-2262 +4322672262

Stadtplan Unterparschenbrunn 19